In den Warenkorb Ausverkauft Nicht verfügbar

Zuhause ein Hauch von Industrial Design dank City Bikes


Die kalten Monate ziehen über die Schweiz und nur einige hartgesottene Velofahrer unter uns wagen sich bei den oft garstigen Witterungen noch regelmässig in den Strassenverkehr. Viele von uns stellen das Velo bequemerweise in den Keller und lassen es dort bis zu den ersten warmen Sonnenstrahlen im Frühling überwintern.

Schenke deinem Fahrrad Nähe, Wärme und Liebe!

Doch wieso in den Keller, wo es den unvorsichtigen Nachbarn, spitzbübigen Kindern und überfüllten Räumen ausgesetzt ist? Behandle dein Velo wie einen wertvollen Schatz, führe es in deine warme Stube und verbessere gleichzeitig den Charme deiner Wohnung, denn es eignet sich optimal als urbaner Inneneinrichtungsgegenstand  im Nu schwebt ein Hauch von Brooklyns Loftwohnungen in deiner Wohnung.

Hänge oder lehne dein Fahrrad an die Wand, setze es auf den Fahrradständer oder stelle es auf ein passendes Möbel. Ganz egal für welchen Wohnbereich du dich entscheidest – es kann im Gang, im Wohn- oder sogar im Schlafzimmer sein – so einfach gibst du deinem Fahrrad Liebe und Schutz und deiner Wohnung einen urbanen, industriellen und individuellen Touch. Dies gilt selbstverständlich nicht nur für die kalten Wintermonate, sondern ebenfalls für die warmen Sommermonate. Uns, unseren Wheelie City Bikes und bestimmt auch euch gefällt diese simple aber sinnvolle Art zur Auffrischung deiner Wohnung.

Inneneinrichtung Stadtvelo

Brooklyn Design Inneneinrichtung Fahrrad

Stadtvelo Inneneinrichtung

Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen