In den Warenkorb Ausverkauft Nicht verfügbar

Why we rock


Wir kreieren Stadtvelos. With love and affection.
8 Gründe - why we rock:



Design_Why_we_rock_Wheelie_City_Bikes_Fahrrad_Stadtvelo
In Zürich designed

Wir lieben Zürich - hier sind wir geboren, hier ist unser Zuhause, hier holen wir unsere Energie und unsere Inspiration. Die Menschen, der Vibe, die Bars, der Fluss, der See, die Lebensweise - alle Elemente des Stadtlebens lassen unsere Lebensfreude tagtäglich aufs neue erhellen. Unser kleines Team arbeitet mit sehr viel Leidenschaft an den Fahrrädern, um dem Gefühl des Stadtlebens auf der ganzen Welt gerecht zu werden. Wir sind jung - manche im Herzen, manche sogar noch auf dem Pass - wir sind schnell, wir sind innovativ und wir möchten dir das bestmögliche Stadtvelo für dein schnelllebiges Stadtleben zur Verfügung stellen.



Frame_Steel_Why_we_rock_Wheelie_City_Bikes_Fahrrad_StadtveloSTEEL IS REAL

Wir lieben es Spass zu haben, doch wenn es um die Qualität unserer Fahrräder geht, gilt es ernst. Unsere Fahrräder bestehen aus einer speziellen Zusammensetzung von Stahl. Wir wissen, dass starke Kräfte auf ein Fahrrad einwirken und wir wissen auch, wo die Belastung am grössten ist und genau dort benutzen wir auch dreifach konfizierten 4130 Cromoly Stahl. Diese Zusammensetzung bietet die beste Mischung aus Stabilität und leichtem Gewicht.



Get_Why_we_rock_Wheelie_City_Bikes_Fahrrad_StadtveloGET WHAT YOU PAY FOR

Wir halten die Kosten tief, indem wir dir unsere Fahrräder direkt über unseren Onlinestore anbieten, ohne Zwischenparteien wie Distributor oder Wiederverkäufer. Direkt von uns, also direkt vom Hersteller. Wir möchten, dass du bekommst, was du verdienst - das beste Stadtvelo, und dieses zu einem fairen Preis.



Quality_Why_we_rock_Wheelie_City_Bikes_Fahrrad_Stadtvelo
Qualität steht über allem

Fahrräder waren schon immer unsere Leidenschaft - vom ersten Dreirad in der Kindheit über das obligatorische Mountainbike in der Jugend - bis hin zum trendigen und funktionalen Stadtvelo im Erwachsenenalter. Wir wissen um die Wichtigkeit von zuverlässiger Qualität und um die Details am eigenen Fahrrad, welche ein Fahrrad erst zu "deinem" Fahrrad machen. Wir benutzen immer höchste Qualität, denn das entspricht unserem Credo, wir möchten nichts dem Zufall überlassen. Um sicherzustellen, dass die Qualität unseren Ansprüchen genügt, überprüfen wir unsere Fahrräder in einem zweistufigen Testverfahren und täglich selber im Alltagstest.



Montage_Why_we_rock_Wheelie_City_Bikes_Fahrrad_StadtveloAuf die Plätze, fertig, los

Unsere Fahrräder versenden wir zu 90% zusammengebaut, du musst also nur einige Bauteile zusammenführen und einige wenige Schrauben anziehen. Dies machen wir aus logistischen Gründen und um die Kosten tief zu halten - denn ein fixfertig zusammengebautes Fahrrad zu versenden ist kostenintensiver. Ausserdem ist es ein erfüllendes Gefühl, an deinem Fahrrad selbst Hand anzulegen - das macht richtig stolz. Und dank der Montageanleitung gleicht der Zusammenbau eher einem Kinderspiel als einem Bauingenieur Studium an einer technischen Hochschule.



Returns_Why_we_rock_Wheelie_City_Bikes_Fahrrad_Stadtvelo
10-Tage Rückgaberecht

Wir versprechen, alles in unserer Macht mögliche zu machen, damit du dein perfektes Stadtvelo fahren kannst. Nun ist es so, dass Meinungen nicht in Stein gemeisselt sind. Falls du also deine Meinung änderst und du das Fahrrad doch nicht magst, kannst du es uns einfach innerhalb von 10-Tagen wieder zurückschicken. Schreib uns einfach eine Nachricht und wir kümmern uns um den Rest.



Guarantee_Why_we_rock_Wheelie_City_Bikes_Fahrrad_Stadtvelo2 Jahre Garantie

Wir stehen zu unserem Wort, wir stehen zu allem was wir tun und wir stehen vor allem zu unseren Fahrrädern. Deine Zufriedenheit und Liebe für dein Fahrrad ist für uns das Wichtigste - und weil wir nicht möchten, dass du dir Sorgen machen musst, hat dein Fahrrad zwei Jahre Garantie. Und wenn mal was nicht passt, lösen wir das so schnell und einfach, wie's nur geht!


Who_we_are_Why_we_rock_Wheelie_City_Bikes_Fahrrad_StadtveloWer wir sind

Wir sind ein kleines Team, bestehend aus Freunden, die sich seit Kindesbeinen kennen. Wir sind kein riesiges Unternehmen mit langen Wartezeiten und ewigen Telefonschlaufen. Wir glauben an die Verbindung zu dir, das, was so viele andere Unternehmen vernachlässigen. Wir leben in Zürich und in London - zwei grossartige Städte, die uns unglaublich fest inspirieren. Als wir vor einigen Jahren begonnen haben, hatten wir immer nur ein Ziel vor Augen: Wir möchten kickass Stadtvelos zu fairen Preisen anbieten, unserer Community nahe sein, immer erreichbar sein und eine glückliche Wheelie City Bikes Familie sehen. Wir glauben daran, dass das Leben voller lebendiger Momente und genialen Erlebnissen sein muss - und genau so sollte es sein, ein Fahrrad zu kaufen und zu fahren. Wir stehen für genau das - willkommen in der Wheelie City Bikes Familie.